Aktuelles

Prof. Sami Haddadin als Sprecher auf der BCW Bosch Connected World

Titel seines Vortrags: “How AI and networked robotics can kickstart machine evolution”

„Mit Hilfe der künstlichen Intelligenz sind die Roboter nun in der Lage, zu lernen und ständig neue Fähigkeiten zu entwickeln. Noch wichtiger ist, dass sie in der Lage sind, Wissen miteinander zu teilen und so ein ganzes System des kollektiven Lernens zu schaffen.“

Die BCW Bosch Connected World fand in diesem Jahr am 19. und 20. Februar in Berlin statt. Das Programm konzentrierte sich auf die Frage, wie man in schwierigen Zeiten erfolgreich Geschäfte machen kann und wie Technologie als disruptiver Faktor dazu beitragen kann, seine Ziele zu erreichen. Inspirierende Redner teilten ihre Gedanken und Erkenntnisse zu Themen wie KI, Mobilität, Technologie und Klimawandel.

Weiterführender Link:

Website der BCW 2020:
https://bosch-connected-world.com